Bernburg zu Gast

Am 20. April 2024 um 19 Uhr erwartet der TSV Anderten in der Sporthalle Misburg ein spannendes Heimspiel gegen den SV Anhalt Bernburg in der 3. Liga. Nach zwei aufeinanderfolgenden Auswärtssiegen hat der TSV den siebten Tabellenplatz gesichert und möchte nun auch vor heimischem Publikum punkten. Die Gäste aus Bernburg haben sich mit vier Siegen in Serie aus der Abstiegszone gekämpft und nehmen aktuell den zehnten Platz ein.

Die Anderter Mannschaft unter der Leitung von Trainer Robin John wartet seit zwei Monaten auf einen Sieg in der heimischen Sporthalle. Der letzte Heimsieg datiert vom 10. Februar, als der TSV Anderten eindrucksvoll mit 28:14 gegen Hamburg gewann. Die Spieler sind motiviert, diese Durststrecke zu beenden und den Zuschauern ein packendes Spiel zu bieten.

Das bevorstehende Duell verspricht ein intensives Kräftemessen, da beide Teams ihre Formkrisen überwunden haben und um eine sichere Platzierung in der Tabelle kämpfen. Die Zuschauer können sich auf eine mitreißende Begegnung freuen, in der der TSV Anderten alles daransetzen wird, die Punkte auf heimischem Terrain zu behalten.

Trainer Robin John muss jedoch auf einige Schlüsselspieler verzichten. Fynn Brandes fällt bereits seit einiger Zeit aus, und auch Philip Müller sowie Hendrik Benckendorf werden dem Team fehlen. Zudem steht ein Fragezeichen hinter Jesper Langeheine, der in der letzten Woche an der Ostsee noch eine starke Leistung zeigte. Trotz dieser Ausfälle wird die Mannschaft alles geben, um gegen den SV Anhalt Bernburg erfolgreich zu sein und die Fans mit einer starken Leistung zu begeistern.

Das bevorstehende Heimspiel verspricht Spannung, Emotionen und hochklassigen Handball. Der TSV Anderten ist bereit, die Negativserie zu durchbrechen und mit einem Sieg gegen Bernburg eine positive Serie vor heimischem Publikum zu starten.