Wir spielen, Sie siegen mit uns.

Mit zukunftsorientierten Unternehmen geht der TSV Anderten in der 3. Liga gemeinsame Wege. Gehen Sie mit und nutzen Sie die Nähe zum Team sowie die Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Sponsoren.

Friedhelm Brandes, Geschäftsführer Anderter Handball GmbH

HIER GEHT ES ZU UNSEREN SPONSOREN

Der TSV Anderten blickt auf eine langjährige Tradition und eine erfolgreiche Geschichte seit 1897.

In der Handballabteilung des TSV Anderten spielen zahlreiche Jugendmannschaften in den jeweils höchsten Spielklassen, wobei die Spieler sowohl in ihrer sportlichen, als auch in ihrer persönlichen Entwicklung begleitet werden. Diese konsequente Nachwuchsarbeit mündet in der A-Jugend, die alljährlich in der Jugend-Bundesliga eine Rolle spielt.

Basierend auf einer gezielten Talentförderung schaffen regelmäßig Jugendspieler den Sprung in die 1. Herren, die in der 3. Liga auf Tore- und Punktejagd geht… – einige von dort aus sogar bis in die Bundesliga.

Diese Kombination aus erfolgreicher Nachwuchsarbeit und teamorientiertem Leistungssport bietet für alle Beteiligten hervorragende Möglichkeiten.

Setzen Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung und wir schnüren für Sie ein individuelles Paket, das den Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht wird und den passenden Mix aus exklusivem Hallenbesuch und/oder werblicher Präsenz bei den Heimspielen der “Anderter Jungs” bietet.

sponsoring@tsvanderten.de