Gegendarstellung HAZ/NP Bericht 18.05.2024

Der TSV Anderten möchte klar- und damit richtigstellen, dass die Berichte in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse vom 18. Mai 2024 bezüglich eines möglichen Wechsels von Robin John nicht der Wahrheit entsprechen.

Robin John, Trainer und Geschäftsführer des TSV Anderten / Anderter Handball GmbH, betont ausdrücklich, dass er den Verein nicht verlassen wird. In seinen eigenen Worten erklärt er: “Wir haben in Anderten noch viel vor, und derzeit habe ich keinerlei Gedanken an einen Wechsel zu einem anderen Verein.”

Es scheint, dass es sich bei dem entsprechenden Satz in den Berichten um einen Flüchtigkeitsfehler handelt. Sowohl Eintracht Hildesheim als auch der TSV Anderten haben bestätigt, dass der Spieler Robin Müller nach Hildesheim wechseln wird.

Der TSV Anderten bedauert das Missverständnis und möchte klarstellen, dass Robin John weiterhin eine wichtige Rolle im Verein spielt und gemeinsam mit allen Verantwortlichen die neue Saison vorbereiten und an den gemeinsamen Zielen arbeitet.