Depping verlängert!

Die Personalplanungen des TSV Anderten nähern sich langsam ihrem Abschluss, und mit Freude verkünden die Verantwortlichen die Verlängerung des Vertrags mit dem talentierten Rechtsaußen-Spieler Luc Depping um ein weiteres Jahr.

Luc Depping stieß zu Beginn der laufenden Saison vom TSV Burgdorf zum TSV Anderten und hat sich seitdem zu einer entscheidenden Säule des Teams entwickelt. Sein Trainer, Robin John, lobt Deppings Leistungen und betont, dass er derzeit der zweitbeste Torschütze der Mannschaft ist. John zeigt sich erfreut darüber, Depping auch in der kommenden Saison im Kader halten zu können und erklärt: “Alle Erwartungen, die wir in seinen Transfer gesetzt haben, wurden mehr als erfüllt. Luc integriert sich hervorragend in das Team.”

Die Verlängerung des Vertrags ist auch für Luc Depping selbst eine freudige Nachricht. Der 21-jährige: “Ich fühle mich in der Mannschaft und im Verein wirklich super wohl. Deshalb freue ich mich sehr darauf, nächstes Jahr erneut das Anderter Trikot tragen zu dürfen.”

Mit dieser Vertragsverlängerung wünschen wir Luc Depping weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit im Trikot des TSV Anderten.