Derbytime: Burgdorf II kommt

Am kommenden Samstag, 23. März 2024 um 19 Uhr, steht der 23. Spieltag der 3. Liga und das mit Spannung erwartete Niedersachsenderby zwischen dem TSV Anderten und der TSV Burgdorf II in der Sporthalle Misburg bevor. Der TSV Anderten, der aktuell auf dem 7. Tabellenplatz steht, empfängt die TSV Burgdorf II, die sich auf dem vorletzten Tabellenplatz, dem 15. Rang, befindet.

Klarer Auswärtserfolg

Im vorherigen Aufeinandertreffen in Burgdorf konnte der TSV Anderten einen überzeugenden 23:28-Sieg verbuchen. Die damaligen Top-Torschützen, Fin Backs und Luc Depping, werden erneut im Fokus stehen und versuchen, ihr Team zum Erfolg zu führen.

Eine bemerkenswerte Veränderung gibt es auf Seiten der TSV Burgdorf II, da seit Ende Februar Heidmar Felixson als Trainer fungiert. Felixson, der auch als Co-Trainer der Bundesligamannschaft der Burgdorfer agiert, konnte aus seinen ersten beiden Spielen einen Sieg einfahren und möchte dies im Derby gegen Anderten sicherlich gern fortsetzen.

“Mit Respekt alles geben!”

Trainer Robin John vom TSV Anderten äußerte sich vor dem Derby wie folgt: “Wir haben Respekt vor der TSV Burgdorf, aber wir sind bereit, alles zu geben, um auch dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.”

Das bevorstehende Niedersachsenderby verspricht somit spannenden Handball, taktische Duelle und eine aufgeladene Atmosphäre auf dem Spielfeld. Die Fans beider Mannschaften dürfen sich auf ein mitreißendes Duell freuen, das entscheidend für die Tabellensituation sein könnte.

Das Derby zwischen dem TSV Anderten und der TSV Burgdorf II verspricht Hochspannung und Emotionen pur. Handball-Enthusiasten sollten sich dieses Aufeinandertreffen auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets und Livestream

Ein paar wenige Tickets für das Derby gibt es noch im Onlineshop des TSV Anderten unter www.tsvanderten.de/ticketshop

Für alle, die lieber auf dem Sofa bleiben möchten, überträgt Sportdeutschland.TV die Partie im Livestream.