John verlängert Vertrag

Cheftrainer Robin John hat seinen Vertrag beim TSV Anderten erneut verlängert. Der 31-jährige bekennt sich damit weiterhin zu Verein und Mannschaft, die er inzwischen seit drei Jahren betreut: “Ich freue mich, dass wir hier weiter vertrauensvoll zusammenarbeiten und den eingeschlagenen Weg fortsetzen können.”

Die erste Saison war noch durch Corona geprägt und leider keine vollständige. Im zweiten Jahr gab es immer noch viele Auflagen hinisichtlich der damaligen pandemischen Lage, was auch zu vielen Ausfällen einzelner Spieler führte und damit zu einer Saison die mit dem knappen Klassenerhalt gesichert werden konnte. Die gerade abgelaufenden Saison konnte der HSV Hannover auf einem starken fünften Tabellenplatz beenden.

Für Geschäftsführer Friedhelm Brandes ein wichtiger Meilenstein bei der Zusammenstellung: “Mit Robin John haben wir vor ein paar Jahren einen jungen Trainer mit viel Potential verpflichtet. Gerade die vergangene Saison hat deutlich gezeigt, zu was er mit seinem Team im Stande zu leisten ist. Damit war die Entscheidung für uns relativ einfach und wir freuen uns, dass Robin weiter bei uns bleibt.”

Für John geht es auch darum am Anderter Eisteichweg etwas zu entwickeln: “Ich glaube wir haben das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Deswegen werde ich hart dafür arbeiten damit der TSV Anderten erfolgreich ist.”, so der Coach. Und in diversen Spielen hat das Team gezeigt das da noch mehr möglich ist. Auch dies ist ein Anreiz für den jungen Trainer: “Es ist sicherlich keine leichte Aufgabe die Leistung der abgelaufenen Saison zu bestätigen, aber die Aufgabe ist herausfordernd und reizvoll. Darauf freue ich mich.”

Die Verantwortlichen des TSV Anderten wünschen Robin John viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die weitere Zeit am Eisteichweg.