Joel Wolf nach Großenheidorn

Unser Rückraummitte-Spieler, Joel Wolf, hat den Verantwortlichen des HSV Hannover/TSV Anderten mitgeteilt, dass er sich nach seiner Fußverletzung und einer handballerischen Pause zur neuen Saison dem MTV Großenheidorn anschließen wird. Der 23-jährige ist nach Thiemo Labitzke bereits der zweite Spieler, der vom Eisteichweg ans Steinhuder Meer wechseln wird. Wolf hat in der Hinrunde der abgelaufenen Saison die Mannschaft von Robin John bereits kurzfristig unterstützt.

Für Wolf kein leichter Schritt: “Anderten ist meine sportliche Heimat und es war nicht einfach mich für den nun eingeschlagenen Weg zu entscheiden. Ich habe mich letztlich für das Angebot aus Großenheidorn entschieden, um mich insbesondere sportlich nach der langen Pause weiterzuentwickeln und zu alter Form zurückzufinden.”

Nach seiner überwundenen Verletzung hat es dann in den letzten Wochen immer wieder gekribbelt und daraufhin traf Wolf die Entscheidung sich der Herausfoderung in der Oberliga anzunehmen.

Trainer Robin John wünscht Joel alles Gute: “Ich hoffe er bleibt gesund. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.”

Die Verantwortlichen bedanken sich bei Joel Wolf für seinen starken Einsatz beim TSV Anderten/HSV Hannover und freuen sich mit ihm, dass er seine handballerischen Weg weiter fortsetzen kann.