Informationen zum Heimspiel am 09.04.2022

Die Abstiegsrunde hat für die 3. Liga Handballer des HSV Hannover am vergangenen Wochenende begonnen und die Mannschaft von Trainer Robin John konnte zwei Punkte aus Bremen nach Anderten entführen. Am kommenden Samstag steht mit der HG Hamburg-Barmbek die nächste Herausforderung in der Misburger Sporthalle bevor. Der HSV Hannover möchte daher an dieser Stelle über den Ticketverkauf und die Corona-Regeln informieren.

KEIN ONLINE-TICKETSHOP!

Aufgrund von technischen Problem steht der gewohnte Online-Ticketshop für dieses Spiel leider nicht zur Verfügung. Eine Vorabbuchung von Tickets ist daher nicht möglich.

Am kommenden Samstag, dem 09.04.2022 hat der HSV Hannover ein besonderes Geschenk an all seine Zuschauer, Fans und Freunde: Wir laden Sie ein mit uns die Halle voll zu machen!

ZAHLE WAS DU WILLST!

Bestimmen Sie am Einlass selbst Ihren Eintrittspreis und werfen Sie einfach Ihren Wunschbetrag in die aufgestellten Boxen. Auch wer sich den Eintritt aktuell nicht leisten kann ist damit herzlich eingeladen auch ohne Einwurf dabei zu sein und Drittliga-Handball live zu erleben.

Das ist unser Dankeschön für Ihre und Eure Unterstützung!

2Gplus OHNE MASKENPFLICHT!

Die pandemische Lage treibt uns alle weiter um. Um auch weiterhin unserer Verantwortung gerecht zu werden und in der aktuellen Situation ein angemessen sicheres Handballerlebnis für alle zu ermöglichen, hat sich der HSV Hannover dazu entschieden, alle restlichen Heimspiele der Saison 2021/22 unter 2Gplus-Bedingungen stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung gilt auch dann, wenn die jeweils gültige Corona-Schutzverordnung in Niedersachsen lockerere Zutrittsregelungen zulassen sollte – so wie die am Sonnabend (2.4.) in Kraft getretene neue Verordnung. Dies bedeutet, dass der Zutritt nur für “dreifach-Geimpfte” (“geboostert”) oder “doppelt-Geimpfte” (“Grundimmunisierung”) mit einem tagesaktuellen Schnelltest erfolgt. Dafür steht erneut in gewohnter Weise wieder eine Corona-Teststation vor dem Eingang bereit. TERMINBUCHUNG HIER KLICKEN

Wegfallen wird dafür im Gegenzug die Pflicht zum tragen einer Maske. Im Sinne der Eigenverantwortung empfiehlt der HSV Hannover jedoch allen Besucher*innen, eine FFP2-Maske nur auf den Sitzplätzen abzunehmen.

Einlass ist am kommenden Samstag ab ca. 18.00 Uhr in der Sporthalle Misburg, Ludwig-Jahn-Str. 8, 30629 Hannover. Um lange Schlangen im Eingangsbereich zu vermeiden, bitten wir alle Interessierten frühzeitig zu erscheinen.

One comment

Comments are closed.