Heimspiel gegen Burgenland

Am kommenden Samstag, den 02. März 2024, erwartet die Handballwelt ein spannendes Duell zwischen dem TSV Anderten und dem HC Burgenland in der Sporthalle Misburg. Die Gastgeber gehen mit einer beeindruckenden Serie von vier aufeinanderfolgenden Siegen in das Spiel, darunter der knappe 28:26 Erfolg gegen den TSV Altenholz am vergangenen Wochenende. Die Anderter Mannschaft zeigt sich in herausragender Form und strebt danach, ihre Erfolgsserie fortzusetzen.

Im Gegensatz dazu ist der HC Burgenland weniger erfolgreich in das neue Jahr gestartet, mit drei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg. Der Druck vor dem anstehenden Spiel liegt somit bei den Gästen, die aktuell auf dem 13. Tabellenplatz stehen und kurz vor der Abstiegszone der Liga positioniert sind.

Der TSV Anderten hingegen könnte nach einem starken Jahresauftakt vom 8. Tabellenplatz weiter nach oben schielen und im Optimalfall auf den sechsten Platz vorrücken. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams endete im Oktober mit einem überzeugenden 31:21-Sieg für die Gastgeber. Dennoch ist ein starkes Auftreten der Gäste zu erwarten, die sich von der Abstiegszone absetzen möchten.

Trainer Robin John äußerte sich zuversichtlich über das bevorstehende Spiel, betonte aber die Entschlossenheit der Gäste im Abstiegskampf: “Ich erwarte einen schwierigen Gegner. Wir sind uns bewusst, dass die Gäste alles geben werden, um zu punkten.”

Es verspricht also ein packendes und emotionales Spiel zu werden, bei dem beide Teams um wichtige Punkte kämpfen. Die Anderter möchten ihre Erfolgsserie fortsetzen, während die Gäste alles daransetzen werden, um sich zu behaupten. Es bleibt abzuwarten, welches Team am Ende als Sieger hervorgehen wird.

Tickets im Vorverkauf / Livestream auf Sportdeutschland.TV

Der TSV Anderten hofft auf zahlreiche Zuschauer, die das Team unterstützen, und bietet bereits Tickets im Vorverkauf im Onlineshop des Vereins an.

Das Spiel wird wie gewohnt auf Sportdeutschland.TV übertragen, sodass die Fans das Spiel live verfolgen können.