Berthold, Müller und Sauß verlängern

Der TSV Anderten freut sich, offiziell verkünden zu können, dass drei weitere Spieler des bisherigen Kaders ihre Verträge für die kommende Saison verlängert haben.

Max Berthold wird auch in der kommenden Saison das Trikot des TSV Anderten tragen. “Mit Max Berthold halten wir einen Spieler, der mit seiner Größe überragt und das Spiel an den Kreis extrem gut beherrscht”, sagte Robin John, Trainer des TSV. Trotz seiner Rückkehr nach einer langen Verletzungspause hat das Team volles Vertrauen in ihn. “Berti ist ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft. Vorne wie hinten ist er ein wichtiger Spieler für uns”, fügte John hinzu.

Auch Philip Müller wird weiterhin für den TSV spielen. John äußerte sich optimistisch über Müllers Zukunft: “Ich hoffe, dass Philip wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Er wird künftig wieder eine zentrale Figur in unserem Spiel sein, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.”

Darüber hinaus hat David Sauß seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert. “Ich freue mich, unseren Mann für die ‘besonderen Momente’ weiter an uns binden zu können”, sagte John über Sauß. Er betonte, dass Sauß kaum ersetzbar ist und eine wichtige Rolle im Teamgefüge spielt.

Der TSV Anderten geht zuversichtlich in die kommende Saison mit diesen talentierten Spielern im Kader und freut sich darauf, sie neben den bisherigen Verlängerungen auch weiterhin in den eigenen Reihen zu haben.