Auswärtsspiel in Vinnhorst verlegt

Aufgrund der aktuellen Häufung an Corona-Infektionen beim HSV Hannover haben die Verantwortlichen der Anderter heute den TuS Vinnhorst kontaktiert und dort um eine Spielverlegung gebeten.

Anders als am vergangenen Wochenende mit dem Ligakonkurrenten aus Bernburg, war eine Einigung schnell erzielt. Nach kurzer Rücksprache wird das Spiel einstimmig auf Mittwoch, den 09. März um 20:30 Uhr verlegt.

Trainer Robin John zur Spielverlegung: “In unserer jetzigen Situation, mit insgesamt zehn Corona-Fällen im und um das Team herum, ist es wichtig alle bisher nicht-infizierten Spieler und Offizielle zu schützen.”

Die Mannschaft wird, um die Infektionskette weiter zu brechen, in dieser Woche individuell nach speziellen Trainingsplänen traineren.

“Wir hoffen dann am kommenden Montag wieder alle gemeinsam in die Trainingswoche starten können”, so John.

Der TuS Vinnhorst teilt dazu mit, dass bereits gekaufte Tickets für das Lokalderby Ihre Gültigkeit behalten.