Corona Informationen

HYGIENEREGELN BEI HEIMSPIELEN

1. Tickets gibt es grundsätzlich bis auf weiteres ausschließlich im Ticket Onlineshop des HSV Hannover.
  2. Einlass erfolgt ausschließlich nach den bekannten 2Gplus-Regeln (dies beinhaltet eine vollständig abgschlossene Impfung (bis zu zwei Impfdosen oder die Genesung von Covid-19 (Nachweis erforderlich) sowie ein tagesaktueller, zertifizierter (aus dem Testzentrum) negativer Schnelltest oder eine sog. “Booster-Impfung” (dritte Impfdosis)).
    Ausgenommen hiervon sind Kinder bis zum 6. Lebensjahr und Schüler*innen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres die Rahmen eines verbindlichen schulischen Testkonzeptes regelmäßig getestet werden.
  3. Beim Betreten der Sporthalle sind die Hände zu desinfizieren.
  4. Im Sinne der Eigenverantwortung wird empfohlen außerhalb des eigenen Sitzplatzes eine FFP2-Maske zu tragen
  5. Aufgrund der Regelungen des Deutschen Handballbundes ist das sonst immer gern gesehene spielen mit dem Ball in der Halbzeitpause und nach Abpiff auf dem Spielfeld untersagt.

UNSER TESTZENTRUM

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit “Das Testzentrum“. Bei all unseren Heimspielen wird es bis auf weiteres möglich sein sich direkt vor Ort mit einem Schnelltest zu versorgen. Um die Abläufe zu beschleunigen, buchen Sie bitte rechtzeitig vorab Ihren Termin auf der hier verlinkten Terminbuchungsseite.