#GEMEINSAM NACH BRAUNSCHWEIG

Zum Auswärtsspiel des TSV Anderten, am Freitag den 08. Dezember um 19:30 Uhr in der Volkswagenhalle in Braunschweig gegen den MTV Braunschweig, präsentiert Hauptsponsor Benckendorf Bauunternehmung eine ganz besondere Aktion.

Gemeinsam möchten wir dieses Derby für den gesamten Verein zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Wir wollen ALLE Anderter in die 5.000-Zuschauer fassende Volkswagen Halle holen und das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen!

Und deswegen bietet Benckendorf Bauunternehmung allen Andertern ein ganz spezielles Angebot:

Für nur 10,- EUR (alle Personen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) bzw. 20,- EUR (alle Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr) gibt es

die Busfahrt von Anderten nach Braunschweig – und natürlich zurück,

Getränke auf der Fahrt,

ein exklusives TSV-Fanshirt von Select

sowie die Eintrittskarte zum Spiel.

Abfahrt ist am 08. Dezember 2023 um 17:30 Uhr an der Sporthalle Eisteichweg in Anderten.

Lasst uns gemeinsam in Braunschweig kämpfen und siegen!

DIE ANMELDEFRIST IST AM 05. NOVEMBER 2023 ABGELAUFEN!

Vielen Dank für Ihre Interesse an der gemeinsamen Auswärtsfahrt.

Sie können sich per E-Mail an info@tsvanderten.de einen Nachrückplatz sichern, sofern wir noch Absagen der angemeldeten Personen erhalten sollten. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Fall die Shirt-Größe des ursprünglichen Inhabers übernommen werden müsste.