Für den TSV Anderten steht am Samstag, den 24. Januar, das nächste Auswärtsspiel an. Die Mannschaft reist zum VfL Eintracht Hagen, wo die Partie um 19:30 Uhr in der Sporthalle Hagen Mittelstadt angepfiffen wird. Nach den vergangenen Wochen will der TSV auswärts erneut versuchen, seine Leistung auf die Platte zu bringen und sich für den betriebenen Aufwand zu belohnen.
GEGNER IM TABELLENMITTELFELD
Der VfL Eintracht Hagen bewegt sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle und tritt besonders vor heimischem Publikum kompakt und selbstbewusst auf. Für den TSV Anderten wartet damit eine Aufgabe, bei der von Beginn an volle Konzentration gefragt ist.
FOKUS AUF DEN EIGENEN AUFTRITT
Für Anderten wird es entscheidend sein, auswärts von Beginn an konzentriert zu agieren und als Mannschaft zusammenzustehen. In Hagen wartet eine intensive Aufgabe, bei der über 60 Minuten Einsatz und Zweikampfstärke gefragt sind.
TRAINERSTIMME VOR DEM SPIEL
Trainer Robin John erwartet in Hagen eine anspruchsvolle Aufgabe: „Es steht ein schwieriges Auswärtsspiel bevor. Hagen gehört für mich zu den Überraschungsteams der Liga und spielt mittlerweile einen sehr ausgereiften Handball. Uns erwarten über 60 Minuten aufreibende Zweikämpfe.“
Besonders in der Defensive sieht John sein Team gefordert, gleichzeitig reist der TSV mit klarer Zielsetzung an:„Wir werden sehr leidenschaftlich verteidigen müssen. Trotzdem wollen wir die zwei Punkte mit nach Hannover nehmen. Der Auftakt ins Jahr ist gelungen, und das wollen wir jetzt mit einem weiteren Sieg in Folge bestätigen.“
